• 02302 / 581 5580
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles aus dem Schulalltag

Radparcours der Sporthelfer

Am Montag, den 09. Mai absolvierte die Klasse 5d mit viel Spaß und Engagement einen von der aktuellen Sporthelferausbildung erarbeiteten Radparcours auf dem Schulhof der Nebenstelle in Vormholz. Es ging darum, Geschicklichkeit und Gleichgewichtssinn an verschiedenen Stationen nachzuweisen. Die Mädchen und Jungen zeigten sich so begeistert, dass sie sich in naher Zukunft eine Wiederholung wünschten. Auch den Jugendlichen der Sporthelferausbildung hat die Aktion viel Spaß bereitet, konnten sie doch hier erstmalig ihr theoretisches Wissen in der Praxis erproben. Auch für sie war klar, dass eine weitere Veranstaltung für alle Beteiligten gewinnbringend wäre und sie freuen sich schon auf eine gemeinsame Wiederholung der Aktion!


Adresse 

Hardenstein-Gesamtschule
An der Wabeck 4
58456 Witten
Tel.: 02302 / 581 5580
Fax: 02302 / 277464
www.hardenstein.eu
eMail: info@hardenstein.eu

 

Zertifikate

mint logo

Euro Logo

SoR Logo

Hinweis

Alle Daten auf unseren Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und geprüft. Für etwaige Fehler übernehmen wir keine Haftung.

© 2022 Hardenstein Gesamtschule