Grüße aus Grünau

Hallo ihr lieben Hardensteiner,

wir halten hier im Hochberghaus die Stellung!

Endlich mal ohne Netz, so sitzen wir kuschelig bei Gesellschaftsspielen und Candlelight.

UPDATE 11:30 Uhr: Alle Schülerinnen und Schüler sind mit ihren Lehrerinnen und Lehrern wohlauf im Tal angekommen. Der Bus wird voraussichtlich zwischen 12 und 13 Uhr losfahren. Die normale Fahrzeit beträgt etwa 10 Stunden.

UPDATE ca. 14 Uhr: Der Bus hat Grünau gut gelaunt verlassen. Ankunft in Witten wird auf 24 Uhr geschätzt.

Interview mit Schulleiter E. Eßmann beim WDR 2

Wir duschen im Schnee. :)

So viel Schnee haben wir in Grünau noch nicht erlebt, eine zauberhafte Winterlandschaft.

Hüttenromantik pur.

Bitte keine Sorge, wir sind nur auf sicheren Pisten!

Herzliche Grüße das Ski-Team

 

PS: Eure Mails kommen leider nicht an ;)

Info: Schon morgen (Freitag), voraussichtlich in den frühen Abendstunden, wird uns der Bus in Witten wieder absetzen.
Änderungen über die Ankunftszeit werden wir zeitnah hier bekanntgeben.

 

Hier ein paar Bilder:

Gruppe

HSGE

Snowboard

Schnee


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok