Karnevalsfeier

Am Donnerstag, dem 02.03.2017, fand eine Karnevalsfeier für die 5. und 6. Klassen in der Aula statt.

Die Karnevalsfeier wurde mit Unterstützung von Schülern und Lehrern organisiert. Die Party- AG stellte Essen und Getränke zum Verkauf. Es wurde gelacht, getanzt und gefeiert. 5 Schüler haben für das beste Kostüm jeweils einen Kinogutschein bekomme. Sie waren verkleidet als Kleopatra, Astronaut, Musketier, alter Mann und Vogel. Der Gruppengewinn ging an eine Gruppe von Schülerrinnen, die schwarz angezogen waren und Lichterketten um sich gewickelt hatten. Die 5. Klassen haben Tänze aufgeführt und es wurde 'die Reise nach Jerusalem' gespielt. Eine Schülerin der Klasse 6 las eine Geschichte vor. Am Ende wurde weitergetanzt und so ging eine schöne Feier zu Ende.

 

Bericht: Kim Frauendorf (9d), Dalia Kaedi (9c)