Besuch im Kletterpark

Am Dienstag, den 20.06.2017, besuchten unsere Seiteneinsteiger, in Begleitung eines von ihnen ausgesuchten Partners, den Kletterpark im Velbert Langenberg. Die Kosten für den Kletterpark übernahm großzügig der Förderverein der Schule. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung ging es für die Schülerinnen und Schüler ans Klettern. Anfangs mussten alle Kletterer einen einfachen Parcours bestehen. Danach durfte jeder für sich klettern.

Es gab verschiedene Schwierigkeitsgrade. Grün stand für einfach, blau für mittel und rot für schwer. In Begleitung von Herrn Vetter und Frau Antonenko waren die Schülerinnen und Schüler unterwegs. Es war eine super Stimmung unter den Schülern und das Wetter spielte toll mit. Eine tolle Geste des Fördervereins.

Bericht: Dalia Kaedi

 

IMG 20170623 WA0033klein

 

Kommentare:

Mir hat es gut und cool gefallen, und es war auch lustig. Wir sind hoch geklettert und haben Fotos gemacht. Das Wetter war sehr warm und sonnig. Es war sehr schön, weil wir zusammen waren und alle glücklich waren.

Seham Slibi, 8b

 

Wir haben viel Spaß gehabt. Das war ganz toll. Da waren viele Freunde von mir, also hat es mir alles gut gefallen. Am Ende waren wir sehr müde, aber trotzdem war es sehr gut. Ich kann das niemals vergessen.

Bakash Mohammadi, 9b

 

Mir hat es gefallen, dass wir uns gegenseitig geholfen haben.

Semsija Elezi, 7d

 

Das hat mir sehr gut sogar gefallen. Ich wünsche mir, dass wir jeden Tag dahin fahren.

Maher Aljeifes, 9a

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok