Wahlen der Schülervertretung

Am letzten Freitag fanden die Wahlen zur neuen Schülervertretung für das Schuljahr 2017/18 statt. Alle Klassensprecher und deren Stellverteter waren hierzu in den ersten beiden Stunden in die Mensa eingeladen.

Als neuer Schülersprecher wurde Lorenz Holtmann aus der Q1 gewählt. Ihm zur Seite steht für dieses Jahr als Stellvertreter Yusuf Yildirim ebenfalls aus der Q1.

Im weiteren wurden die Vertreter für die Schulkonferenz gewählt, welche am 10.10.2017 das erstemal tagen wird.

Vertreter für die Schulkonferenz
Lorenz Holtman       Q1
Yusuf Yildirim       Q1
Emir Tarakcioglu       10d
Fim Fuchs       6d
Jan Clemens       9a
Gerda Fichtel       5d

 

SV Schulkonferenzklein

Weiterhin wurden die Vertreter für das Kinder- und Jugendparlament der Stadt Witten bestimmt. Bei der Wahl kam es zu folgendem Ergebnis.

Vertreter für das Kinder und Jugendparlament (KiJuPa)
Jan Clemens         9a
Tim Fuchs         6d
Lea Symkowiak         5d
Debora Schulze         5d
Maik Peppinghaus         5d
Anna Winkler         5d

 

KiJuPaklein

Weitere Informationen zur SV und deren Arbeit findet man hier.